Rücken-Yoga

Rücken-Yoga auf dem Stuhl

Dieses Angebot ist für alle, die aufgrund von Einschränkungen jeglicher Art nicht mehr auf der Matte am Boden üben möchten oder können. Du musst keine Yogavorkenntnisse haben.

Du wirst den Atem vertiefen lernen, sodass alle Lungenanteile gut belüftet werden können.

Du wirst den ganzen Körper auf sanfte, aber doch mitunter herausfordernde Art und Weise bewegen und kräftigen, sodass Du Dich leichter und aufgerichteter fühlst.

Du wirst Deine Körperwahrnehmung schulen und Übungen erlernen, die Du wunderbar in Deinen Alltag integrieren kannst, ohne dafür extra Zeit aufwenden zu müssen.

Du wirst den Stuhl nicht nur zum Sitzen benutzen, sondern auch als Stützhilfe für Übungen im Stand.

Du wirst Dich ruhiger und ausgeglichener fühlen und Du wirst besser durchatmen können, auch wenn das Leben mal anstrengender ist.

Ich freue mich über Dein Interesse


Hier geht es zu den aktuellen Terminen und Kursangeboten für Rücken-Yoga auf dem Stuhl